Mitgliedsnummer:

024

Name, Vorname:

Feick, Michael
Geburtsdatum:
09.12.1970
Eintrittsdatum:
01.08.2002
Funktion im Fanclub:
2. Vorsitzender
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich schon über 30 Jahre Gladbach-Fan bin und nur auf so einen Haufen netter Gleichgesinnter gewartet habe
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

weil ich in den goldenen 70er Jahren angefangen habe, selbst Fußball zu spielen und mein Großvater ein großer Fan von Allan Simonsen war. Er hat mich zum Borussia-Fan gemacht
Das für mich beste Spiel der Borussia:

5-1 gegen Real Madrid im Düsseldorfer-Rheinstadion.
Das schlechteste Spiel der Borussia:

0-4 in Madrid, nach 5-1 Heimspielsieg ;-(...
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

Aufstiegsfeier auf dem "Alten Markt" nach dem Heimspiel gegen Freiburg, mit übernachtung.
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

die 2 Abstiege und die vielen Auswärtspleiten, welche ich live erleben musste. Pokalfinal-Niederlage 1992 gegen Hannover 96, ich war live in Berlin dabei
Sonstige Lieblingsvereine:

SSV Brensbach, SV Darmstadt 98, FC St. Pauli
Ungeliebte Vereine:

BVB, FC Schalke 04, Energie Cottbus
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

Gladbach macht den Klassenerhalt frühzeitig klar
<<<zurück>>>