Mitgliedsnummer:

021

Name, Vorname:

Schaffnit, Tamino
Geburtsdatum:
30.03.2002
Eintrittsdatum:
01.08.2010
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich Lust drauf habe, Gladbach-Fan bin und der Fanclub mit seinem Fohlenstall toll ist
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

bin 2009 über Computer-Spiele zur Berussia gekommen; weil Marco Reus mein Lieblingsspieler ist und die Fanmusik klasse ist
Das für mich beste Spiel der Borussia:

-
Das schlechteste Spiel der Borussia:

0:7 in Stuttgart verloren, da konnte ich auch im Fohlenstall eine Träne nicht unterdrücken
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

mit Papa und Bruder den Saisonauftakt 2010/11 live im und ums Stadion erlebt. Anschließend im Auto vorm Stadion übernachtet und tags drauf das Spiel der Borussia gegen Liverpool angesehen
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

das 0:4 der Borussia zu Hause gegen Frankfurt, live im Stadion, u.a. mit meinem SGE-Bruder.
...zum Glück gab es das Rückspiel
Sonstige Lieblingsvereine:

-
Ungeliebte Vereine:

-
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Marco Reus für ewig ein Borusse - ein Jahr später holt er mit Tamino Schaffnit die Deutsche Fußballmeisterschaft nach Gladbach"
<<<zurück>>>