Mitgliedsnummer:

008

Name, Vorname:

Götz, Markus
Geburtsdatum:
27.04.1972
Eintrittsdatum:
01.08.2002
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

aus einer guten Idee heraus, gemeinsam zur Borussia zu fahren, ein richtig toller Fanclub entstanden ist, auf den man Stolz sein kann
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

es nichts besseres geben kann, und das von Anfang an
Das für mich beste Spiel der Borussia:

das Heimspiel in der Saison 05/06 gegen Eintracht F., nach verdientem 0:2 Rückstand durch Kampf und Laufbereitschaft wieder zurück gekommen und 4:3 gewonnen. So will ich Borussia spielen sehen
Das schlechteste Spiel der Borussia:

das Spiel in Hoffenheim in der Aufstiegssaison 2007/2008, nach 2:0 Führung noch 2:4 verloren und das auch noch verdient
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

der Pokalsieg 1995 und das letzte Heimspiel auf dem Bökelberg
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

der 7:1 Sieg in Offenbach, den ich leider nicht Live miterleben konnte
Sonstige Lieblingsvereine:

Hoffenheim, das ist schon klasse was und vor allem wie die das machen, vorbildlich
Ungeliebte Vereine:

1.FCK, Eintracht, Köln
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia's neuer Stürmer ist ein Volltreffer"
<<<zurück>>>