Mitgliedsnummer:

007

Name, Vorname:

Ihrig, Heinz-Jürgen

Geburtsdatum:
24.11.1965
Eintrittsdatum:
01.08.2002
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich ein Fan von der Borussia bin!!
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

seit 1977, mein damaliger Freund war auch Borusse. Wir haben Samstag nachmittags immer zusammen Fußball im Auto gehört und Gladbach war damals etwas erfolgreicher als heute
Das für mich beste Spiel der Borussia:

war ein Pokalspiel gegen Bremen 5:4 n.V. glaube ich mich zu erinnern. Ein Halbfinale, ich weiß noch, dass Uwe Rahn gespielt hat und auf dem Bökelberg eine Rauchbombe gezündet wurde. Das Spiel war an Dramatik kaum zu toppen
Das schlechteste Spiel der Borussia:

schwer zu sagen: das 1:4 in Mainz 07/08 war sicherlich dabei, dann das 2:8 gegen Leverkusen 1998
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

sicher der Pokalsieg 1995 gegen Wolfsburg und der Aufstieg 2001
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

die Pokalniederlage in Berlin 1992 und der Abstieg 2007
Sonstige Lieblingsvereine:

SG Mossautal (A-Klasse), Fortuna Düsseldorf
Ungeliebte Vereine:

FC Bayern, Eintracht Frankfurt, Erzgebirge Aue, Energie Cottbus
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Gladbach ist erster Aufsteiger in die Bundesliga Saison 2008/09"
<<<zurück>>>