Jahreshauptversammlung

 

Liebe Mitglieder,

am Dienstag, den 18.4.2023,  fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Hippelbacher Bauernstube statt.

49 Mitglieder waren anwesend!

Nach der Begrüßung und der Totenehrung wurde der Jahresbericht 2022 verlesen, den wir Euch als Anlage beifügen! Viel Spaß damit!

Nach dem Kassenbericht wurde der Vorstand entlastet und es ging weiter mit der Wahl eines/einer neuen Kassenprüfer*in. Tanja Musielak bot sich dafür an und wurde einstimmig gewählt. Jörg Müller schied nach zwei Jahren turnusgemäß aus, Jörg Burkhardt ist ein weiteres Jahr tätig.

Danach gab es eine Essens- und Raucherpause.

Anschließend ging es weiter mit der Vorschau auf kommende Termine. Am 29.4. geht es zum Spiel beim VfB Stuttgart, geplant ist danach noch ein kurzer Abstecher zur Wasen!
Wir haben noch Steh- und Sitzplatz-Tickets! Auf geht's!

Am letzten Spieltag planen wir eine Fanclubfahrt in den Borussia-Park gegen Augsburg. Eigentlich mit Übernachtung. Nähere Infos dazu folgen in Kürze! Dann klären wir die Details.

Am 5.8.2023 werden wir wieder ein Sommerfest veranstalten. Dies findet bei der SG Ueberau statt. Haltet Euch den Termin bitte frei!!!

Beim TOP „Verschiedenes“ kam der Vorschlag, Max Eberl die Ehrenmitgliedschaft zu entziehen. Hierüber wurde kontrovers, aber auch konstruktiv diskutiert. Ergebnis nach einer Abstimmung war, dass wir Max persönlich anschreiben und auf die Thematik ansprechen. Wichtig ist es für uns zu wissen, wie er unserem Fanclub gegenübersteht. Will er selbst die Mitgliedschaft beenden? Wird er überhaupt antworten? Immerhin ist er seit 15 Jahren Ehrenmitglied und war immer sehr beliebt.

Der Brief geht umgehend an ihn raus, bis zum letzten Spieltag erwarten wir eine Antwort und werden dann entscheiden.

Um ca. 21.30 Uhr war die Versammlung beendet! Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Viele Grüße
Frank