Fanclub-Fahrt nach Augsburg           

Hallo Odenwälder Fohlen!!!

Unsere nächste Fanclub-Fahrt 2020 steht an!!! Am Samstag geht es zum Spiel

FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:

Abfahrtszeiten und -orte:

Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

08.00 Uhr: Wersau, Kühler Grund
08.10 Uhr: Groß-Bieberau, Getränke Gaydoul
08.25 Uhr: Reinheim, Bäckerei Bormuth
08.30 Uhr: Spachbrücken, Ortsmitte
08.45 Uhr: Roßdorf, Rehberghalle
09.00 Uhr: Darmstadt, Maritim alt (Rheinstraße)
09.30 Uhr: A5, Ausfahrt Hirschberg, Am Kreisel

Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:
Es wird wieder einiges zu Essen geben!!! Kerstins frisch belegte Brötchen und Hippelsbacher Würstchen mit Brötchen.

Ausreichend Getränke aller Art haben wir natürlich auch an Bord!!

Kosten:
Die Gesamtkosten wurden von den meisten bereits überwiesen!

Hinweise:
Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Beim Einstieg werden Euch die Plätze gezeigt.

Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Ich wünsche uns allen eine lustige Fahrt und unserer Borussia den nächsten Auswärtssieg!!!

Bei Rückfragen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Frank