Fanclub-Fahrt in den Borussia-Park gegen Bayer Leverkusen (DFB-Pokal)

Hallo Odenwälder Fohlen!!!

Unsere nächste Fanclub-Fahrt der Saison steht an!!! Am kommenden Mittwoch geht es im kleineren Bus zum DFB-Pokalspiel

Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:

Abfahrtszeiten und -orte:

Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

14.15 Uhr: Reinheim, Bäckerei Bormuth
14.20 Uhr: Spachbrücken, Ortsmitte
14.30 Uhr: Rossdorf, Rehberghalle
14.45 Uhr: Darmstadt, Maritim alt (Rheinstraße)

Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:

Wir haben diesmal etwas weniger Verpflegung!!! Wir nehmen einige Würstchen/Brötchen mit und einiges an Bier, Cola, Wasser und Äppler.

Kosten:

Die Gesamtkosten wurden von allen bereits überwiesen! Die Kosten für das Essen und Trinken zahlt jeder selbst im Bus!

Hinweise:

Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Beim Einstieg werden Euch die Plätze von Achim gezeigt.
Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Wir freuen uns, 6 Mitglieder unseres befreundeten Fanclubs „Borussenfreunde Frankfurt/Main“ dabei zu haben! Das war schon lange mal geplant.
Diese steigen auch in Darmstadt ein. Die Rückfahrt geht über die A3, damit sie irgendwo bei Frankfurt aussteigen können.

Ich wünsche uns allen eine lustige Fahrt und den Einzug in die nächste Runde!!!

Bei Rückfragen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Frank