Fanclub-Fahrt in den Borussia-Park gegen Bayer Leverkusen

Hallo Odenwälder Fohlen!!!

Unsere nächste Fanclub-Fahrt steht an!!! Am Samstag geht es zum rheinischen Schlager

Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:

Abfahrtszeiten und -orte:

Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:
09.00 Uhr: Wersau, Kühler Grund
09.10 Uhr: Groß-Bieberau, Getränke Gaydoul
09.25 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
09.30 Uhr: Spachbrücken Ortsmitte
09.45 Uhr: Rossdorf, Rehberghalle
10.00 Uhr: Darmstadt, Maritim alt (Rheinstraße

Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:

Es wird wieder genügend zu Essen geben!!! Kerstins gute belegte Brötchen, außerdem gibt es noch Würstchen und Brötchen! Getränke aller Art sind natürlich auch selbstverständlich an Bord!!

Kosten:

Die Gesamtkosten haben die meisten ja schon überwiesen. Wer noch nicht, bitte nachholen!

Hinweise:

Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Beim Einstieg werden Euch die Plätze von Andreas gezeigt.

Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Wer noch neue Fanartikel benötigt (15-Jahre-Shirt, 15-Jahre-Schal, neue Pins oder Aufnäher, die tolle Fanclub-Fackel o.ä.) bitte umgehend vorab Bescheid geben, wir bringen die Sachen dann mit!

Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel und 3 Punkte!

Bei Rückfragen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Frank