Jahreshauptversammlung

Am 27.04.2017 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unserem Fohlenstall statt.

55 Mitglieder fanden sich ein und füllten unseren Fanclubraum prima.

Nach der Begrüßung, der Totenehrung und dem Jahresbericht (der mit Bilder-Einspielungen von Michael gekonnt und für die Teilnehmer informativ unterlegt wurde) folgte der Kassenbericht. Schließlich wurde der komplette Vorstand entlastet.

Als zweite Kassenprüferin wurde dann für die kommenden 2 Jahre gewählt:

                                                       Melanie Gilch

Unser bisheriger Kassenprüfer Uwe Hammel scheidet automatisch nach 2 Jahren aus. Wir danken ihm sehr für seine Unterstützung! Christine Burkhardt ist ein weiteres Jahr als erste Kassenprüferin im Amt.

Danach gab es in der Pause von Michael etwas leckeres zu Essen.

Anschließend ehrten wir die Sieger unseres diesjährigen Dart-Turniers vom 13.4.

Schließlich kamen wir zum großen Thema: 15-jähriges Jubiläum unseres Fanclubs am 2.9.2017. Wir stellten den Anwesenden unser Programm vor. Alle anderen Mitglieder werden wir in Kürze darüber informieren! Viele haben sich schon angemeldet zum Helfen, darüber haben wir uns sehr gefreut.

Danach haben wir noch die feststehenden Termine für das Jahr besprochen und unter dem Punkt "Verschiedenes" noch einige andere Themen angesprochen.

Gegen 22.15 Uhr wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung beendet. Wir danken allen Mitgliedern, die gekommen sind, für Ihr Interesse.