Jahreshauptversammlung

 

Am 9.4.2015 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unserem Fohlenstall statt.

40 Mitglieder fanden sich ein und füllten unseren Fanclubraum.

Nach der Begrüßung, der Totenehrung und dem Jahresbericht (der mit Bilder-Einspielungen von Michael gekonnt und für die Teilnehmer informativ unterlegt wurde) folgte der Kassenbericht. Schließlich wurde der komplette Vorstand entlastet.

Dazwischen gab es von Michael etwas leckeres zu Essen.

Danach mussten wir noch einen neuen Kassenprüfer wählen, da Wolfgang Weber bereits seit 2 Jahren im Amt war. Uwe Hammel erklärte sich hierfür dankenswerterweise bereit und wurde einstimmig gewählt. Er ist nun für die nächsten 2 Jahre im Amt, Henning Fuchs als zweiter Kassenprüfer noch ein Jahr.

Anschließend sprachen wir noch aktuelle Themen und kommende Termine an.

Gegen 22.15 Uhr wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung beendet. Wir danken allen Mitgliedern, die gekommen sind und hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder ein paar mehr werden.