Muschelfest in Fränkisch-Crumbach

Zum ersten Mal nahm unser Fanclub am beliebten Muschelfest in Fränkisch-Crumbach mit einem eigenen Stand teil. Das Wetter hielt ganz gut, obwohl es nicht unbedingt ideal war. An zwei Tagen verkauften wir extra von Gisela, Samila und den Stefan's aus Mönchengladbach geholtes Bolten Alt Bier vom Fass, das in der Menge der "normalen" Biere auf dem Fest sehr gut ankam. Dazu hatten wir natürlich auch unsere 4 Schlückchen dabei, die sich großer Beliebtheit erfreuten. Natürlich hatten wir auch noch einige alkoholfreie Getränke im Angebot!

Von Dirk perfekt organisiert wurde neben dem Auf- und Abbau in verschiedenen Schichten am Stand gearbeitet. Allen Helferinnen und Helfern sagen wir hierfür vielen Dank für die sehr zuverlässige Arbeit.

Wenn alles passt sind wir natürlich auch im nächsten Jahr wieder dabei!