Jahreshauptversammlung

 

Am 10.4.2014 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unserem Fohlenstall statt. 65 Mitglieder fanden sich ein und füllten unseren Fanclubraum erfreulich gut. Immerhin standen die Neuwahlen des Fanclubvorstandes an, die die Geschicke des Fanclubs für die nächsten 2 Jahre leiten sollen.
Nach der Begrüßung und dem Jahresbericht (der mit Bilder-Einspielungen von Michael unterlegt wurde) folgte der Kassenbericht. Schließlich wurde der komplette Vorstand entlastet.

Daraufhin wurde der Vorstand neu gewählt. Die Wahl ergab dann folgende Wiederwahlergebnisse:


Frank Landzettel
1. Vorsitzender

Matthias Rückert
2. Vorsitzender

Kerstin Landzettel
Schriftführerin

Andreas Schmidt
Kassenwart

In den Vergnügungsausschuss wurden ebenfalls wiedergewählt:

Michael Feick
Klaus Arras
Andreas Schmidt
Kerstin Landzettel
Stefan Kunkel
Stefan Dziatkowski
Uwe Hermann

Aufgrund der Größe unseres Fanclubs und den stetig steigenden Aufgaben wollten wir unseren Vergnügungsausschuss um ein Mitglied erweitern. Hierfür stellte sich ein Mitglied zur Wahl, der dann auch einstimmig in den Vergnügungsausschuss gewählt wurde:

Dirk Kowarsch

Als Kassenprüfer wurde für die kommenden 2 Jahre gewählt:

Henning Fuchs


Unser bisheriger Kassenprüfer Wolfgang Weber ist noch für ein weiteres Jahr im Amt.

Sabine Ehret bot sich auch an, die Kassenprüfung zu übernehmen und steht im Notfall bereit.

Nach diesen reibungslosen Wahlen wurde in einer kurzen Pause erst einmal etwas Herzhaftes gegessen, was Michael Feick perfekt vorbereitet hatte.

Zu Beginn des zweiten Teiles sprachen wir unsere anstehenden Jahrestermine und die restlichen Fahrten an.

Natürlich wurde der Focus hierbei auf das große Event „Borussia in Roßdorf am 15.5.“ gerichtet. Wir berichteten vom aktuellen Planungsstand.

Dann wurde noch unser geplanter Party-Musikabend am 23.5. angesprochen sowie ein weiteres Highlight unseres Fanclubs, unsere eigene App. Diese kann nun kostenlos in den entsprechenden AppStores downgeloaded werden. Damit sind wir wieder ein großes Stück voraus und bieten unseren Mitgliedern auf diesem Weg einen besonderen Service an.

Gegen 21.45 Uhr wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung beendet. Wir danken allen Mitgliedern, die gekommen sind!