Fanclub-Fahrt in den Borussia-Park gegen Fortuna Düsseldorf

Hallo Odenwälder Fohlen!!!


Unsere erste Fanclubfahrt des neuen Jahres steht an!!! Auf geht’s zum Derby


Borussia Mönchengladbach – Fortuna Düsseldorf

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:

Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

09.00 Uhr: Gersprenz, Getränke Seibert
09.15 Uhr: Wersau, Kühler Grund
09.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
09.35 Uhr: Spachbrücken, Ortsmitte
09.45 Uhr: Rossdorf, Rehberghalle
10.00 Uhr: Darmstadt, Maritim alt (Rheinstraße)

Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:

Für die ist im Bus durch Kerstin und Michael wieder bestens gesorgt!

Buspreis:

Der Preis für die Busfahrt beträgt 20 EUR.

Hinweise:

Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Beim Einstieg werden Euch die Plätze dann von Andreas gezeigt.

Ich wünsche allen Mitfahrern eine tolle Fahrt und endlich mal wieder eine erfolgreiche Borussia.

Bei Rückfragen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Frank