Fanclub-Fahrt in den Borussia-Park gegen den 1. FC Nürnberg

Liebe Odenwälder Fohlen!!!

unsere nächste Fanclub-Fahrt steht an!!! Auf geht’s zum Match

Borussia Mönchengladbach – 1.FC Nürnberg

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:

Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:
11.00 Uhr: Getränke Seibert, Gersprenz
11.15 Uhr: Wersau, Kühler Grund
11.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
11.35 Uhr: Spachbrücken, Ortsmitte
11.45 Uhr: Rossdorf, Rehberghalle
12.00 Uhr: Darmstadt, Maritim alt (Rheinstraße)

Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:

Für die ist im Bus wieder bestens gesorgt!

Buspreis:

Der Preis für die Busfahrt beträgt 20 EUR (NVS Darmstadt).

Hinweise:

Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Beim Einstieg wird Euch Andreas Schmidt die Plätze dann zeigen.

Ich wünsche allen Mitfahrern eine tolle Fahrt und den 6. Heimsieg in Folge!

Bei Rückfragen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen. 0175/1617667.

Viele Grüße
Frank

PS: sollten Odenwälder Fohlen-Fanartikel gewünscht sein (Schals, Pins, T-Shirts usw.) bitte Info an mich, können wir mitbringen!