Auch diesmal war die Tipprunde der Odenwälder Fohlen in der Bundesliga-Saison 2011/12 wieder super spannend.
Unser Fanclubpräsi Frank Landzettel holte sich den Hauptpreis und zeigte, dass der Vorsitz auch zum guten Tippen animiert... 

Ein Novum gab es dann auf dem 2. Platz, denn diesen teilten sich erstmals 2 Tipper, die eben nicht nur Punktgleich waren, sondern auch die gleichen Tagessiege erreichten (und das nach über 1 Jahr tippen - unfassbar): Matthias Meyerhöfer und Marcel Roßkopf.       

Den 4. Platz holte sich Horst Beetz aus dem fernen Stuttgart vor unserer auf dem 5. Platz liegenden Main-Echo-Mitarbeiterin Andrea Jost. Sie konnte durch die Relegation und das DFB-Pokalfinale noch auf den 5. Platz springen.

Platz
Name
Punkte
Gewinn
1.
Frank Landzettel
332 Punkte
Neues Europapokal-Trikot mit Rückentransfer und eine Flasche Borussia-Sekt
2.
Matthias Meyerhöfer
328 Punkte

2 Kindertrikots und eine Flasche Borussia-Sekt

-
Marcel Roßkopf
328 Punkte
Neues Heimtrikot und eine Flasche Borussia-Sekt
4.
Horst Beetz
323 Punkte

folgt

5.
Andrea Jost
321 Punkte
Borussia-Rucksack, eine Brotdose und eine Flasche Borussia-Sekt

Die Preise für unsere Gewinner werden in Kürze mit den Gewinnern abgestimmt und hier veröffentlicht. 

     

Den zum dritten Mal ausgespielten Borussia-Sondertipp, in dem der/die Tipper/in mit den meisten Punkten bei den Borussia-Spielen einen Sonderpreis bekommt, holte sich Pana Lottas mit 41 Punkten. Er gewann das 2-Liter-Sonderglas der Borussia.


Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken und für die rege Beteiligung. Meldet Euch auf jeden Fall auch zu unserer kommenden Bundesliga-Tipprunde der Saison 2012/13 an, bei der es wieder attraktive Preise zu gewinnen gibt!

               

Die Preisverleihung findet im Rahmen unserer Jubiläumsfeier im August 2012 statt!!!

Natürlich gibt es dieses Jahr auch einen EM-Tipp! Infos folgen in Kürze!