Neues Shirt für Fanclub-Mitglieder!

Liebe Mitglieder,

für unsere Wanderung zum letzten Spiel der Borussia in Mainz entwarfen wir ein neues schwarzes Poloshirt. Alex Zulauf sei hierbei zu danken, der maßgeblichen Anteil an der Gestaltung hatte.

Unsere Wanderer haben alle sofort eines genommen und sich damit dann im Stadion präsentiert. Bei unserer großen Abschlussfeier in Hippelsbach haben dann noch einige zugeschlagen, sodass schon knapp 40 Exemplare verkauft wurden. Die größeren Größen waren gleich ausverkauft, sodass wir nun nochmal nachbestellen wollen.

Wer eines haben möchte, soll unter Angabe des Namens und der Größe eine Mail an odenwaelder-fohlen@t-online.de schicken.

Das Shirt kostet 35 EUR. Nach Erhalt kann das Geld überwiesen werden.

Schaut Euch die Bilder des Shirts an! Es ist vorder- und rückseitig bedruckt, dazu hat es einen Ärmelaufdruck. Es ist zzt. nur lieferbar in den Größen S bis 3XL.