Schal-Aktion für den Fohlenstall

Liebe Odenwälder Fohlen,

in unserem Fohlenstall hängen ja bereits viele schöne Sachen rund um die Borussia. So soll es natürlich bleiben und wenn möglich auch erweitert werden.

Nun kam uns aber die Idee, den Deckenbereich im vorderen Eingangsbereich unseres Fohlenstalles (wo die Decke etwas niedriger ist) mit Fanschals verschiedenster Vereine zu bestücken!

Wir wollen dabei versuchen, auf Dauer von Liga 1 bis Liga 3 und von den Regional- und Oberligen jeweils einen Schal jeder Mannschaft zu bekommen und in unserem Fohlenstall anzubringen

Auf Dauer können wir das evtl. mit ausländischen Teams ergänzen, wollen uns aber zunächst auf deutsche beschränken.

Wir gehen davon aus, dass dies ein echter Hingucker wird und unseren Stall sehr schön schmückt.

Im hinteren großen Bereich und an den seitlichen Wänden verbleibt es aber ausschließlich bei Borussen-Utensilien!

Da wir diese Schals natürlich nicht alle kaufen wollen und können, rufen wir zunächst unsere Mitglieder auf:

Wer hat einen (schönen) Schal einer der unten aufgeführten Teams zuhause und würde diesen für unseren Fohlenstall zur Verfügung stellen?

Wichtig ist dabei, dass es keine selbstgestrickten Schals oder Schals mit irgendwelchen blöden oder beleidigenden Sprüchen sind, sondern einfache, möglichst originale und schöne Schals in der jeweiligen Vereinsfarbe mit dem entsprechenden Schriftzug des Teams und vielleicht auch dem Vereinslogo!

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung dieser Schals nehmen Stallmeister Michael oder Teamchef Frank in ihren Aufnahmestudios entgegen. Jeder gespendete und für aufhängenswert befundene Schal wird mit 3 Fohlenmilch belohnt!

Jetzt hoffen wir auf Eure Mithilfe. Abzugeben sind die Exemplare entweder im Fohlenstall, bei Fanclub-Fahrten oder bei Fohlentreffs! Wer nicht so oft dabei ist, kann sie auch gerne einem befreundeten Mitglied mitgeben!

Und nun ran an die Suche und her mit folgenden Teams:

Bayern
Bochum
Rostock
Lotte
Kassel
Chemnitz
Schalke
Hertha
Koblenz
Wiedenbrück
Ulm
Halle
Bremen
Augsburg
RW Ahlen
Pr. Münster
Stuttg. Kickers Magdeburg
Leverkusen
Düsseldorf
Braunschweig
Elversberg
Weiden
Plauen
Dortmund
Paderborn
Jena
Verl
Großaspach
Lübeck
Stuttgart
Duisburg
Heidenheim
Wuppertal
Pfullendorf
Havelse
HSV
Bielefeld
Offenbach
Homburg
Memmingen
Meuselwitz
Wolfsburg
1860
Erfurt
Trier
Darmstadt 98
Türk. Berlin
Mainz
Cottbus
U'haching


Worms
Wilhelmshaven
Frankfurt
KSC
Dresden




Kiel
Hoffenheim
Fürth
Sandhausen




Oberneuland
K***
Union Berlin
Wehen




RB Leipzig
Freiburg
Aachen
Regensburg





Hannover
Oberhausen
Burghausen





Nürnberg
FSV Frankfurt
Babelsberg





Lautern
Osnabrück
Saarbrücken





Pauli
Aue
Aalen







Ingolstadt

dazu auch gerne noch andere alte Traditionsvereine wie z.B. W.-Mannheim, SW Essen, RW Essen, Blau Weiß 90 Berlin o.ä