Auch diesmal war die Tipprunde der Odenwälder Fohlen in der Bundesliga-Saison 2010/11 von der Spannung her kaum zu überbieten.
Unser überlegener Sieger Matthias Meyerhöfer holte sich den Hauptpreis vor Markus Szidzek, der den Drittplatzierten Dino Noll noch kurzfristig abgefangen konnte.  

     


Den 4. Platz holte sich unser Fahnenwart Andreas Rothermel vor dem auf dem 5. Platz liegenden Frank Landzettel. Beide konnten mit dem letzten Relegationsspiel noch einen Platz hochrücken.

 

Platz
Name
Punkte
Gewinn
1.
Matthias Meyerhöfer
312 Punkte
1 limitiertes Sonder-Editions-Trikot "Liverpool"
2.
Markus Szidzek
300 Punkte

1 Doppel DVD "Wir sind Borussia - seit 110 Jahren"

3.
Dino Noll
294 Punkte
1 Fanclubshirt der Odenwälder Fohlen
4.
Andreas Rothermel
289 Punkte

16-teiliges Borussen-Besteckset

5.
Frank Landzettel
289 Punkte
1 Borussen-Regenschirm

Alle Gewinner erhalten zusätzlich noch einen Sound-Flaschenöffner!
Den in dieser Saison zum zweiten Mal ausgespielten Borussia-Sondertipp, in dem der/die Tipper/in mit den meisten Punkten bei den Borussia-Spielen einen Sonderpreis bekommt, hat sich Timo Weber mit 35 Punkten geholt.

     

 

     

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken und für die rege Beteiligung. Meldet Euch auf jeden Fall auch zu unserer kommenden Bundesliga-Tipprunde der Saison 2011/12 an, bei der es wieder attraktive Preise zu gewinnen gibt!

     

Die Preisverleihung findet im Rahmen unseres Sommerfestes 2011 statt!!!