Fanclubfahrten in der Hinrunde 2011/12

Nach Abwägung einiger Wünsche und der Termine haben wir uns nun für 6 Spiele entschieden, zu denen wir in der Hinrunde fahren werden!

13.08. Stuttgart (H)
27.08. Schalke (A)
24.09. Nürnberg (H)
22.10. Hoffenheim (A)
19.11. Bremen (H)
10.12. Augsburg (A)

Beachtet bitte, dass die genauen Termine noch NICHT feststehen, oben sind die jeweiligen Samstage genannt.

Trotz kritischer zeitgleicher Termine wie der Kerb in Fr.-Crumbach beim ersten Heimspiel bzw. dem Weihnachtsmarkt beim Spiel in Augsburg halten wir an den Fahrten fest und werden die evtl. Arbeitseinsätze so gestalten, dass jeder mitfahren kann, der möchte.

Die Karten für die Spiele sind bestellt.

Am Montag werde ich zusätzlich Tickets für Privatfahrer am 1. Spieltag beim FC Bayern bestellen. Wer welche haben möchte, soll mich bis spätestens Montag Mittag anmailen.

Für das Spiel in K*** habe ich auch einige Tickets für Selbstfahrer bestellt.

In der Rückrunde stehen die Fahrten noch nicht genau fest. Ich kann Euch aber bereits heute berichten, dass wir zum Heimspiel gegen Schalke am 21. Spieltag eine gemeinsame Fahrt mit dem Schalke Fanclub Merge Rhein-Eck 04 aus Aschaffenburg durchführen werden, die von dort aus organisiert wird. Wir sind also Gastmitfahrer. Hierzu werde ich rechtzeitig 25 Tickets bestellen.

Außerdem werden wir zusammen mit dem HSV-Fanclub Ried/Hessen eine gemeinsame Fanclubfahrt zum Spiel im Borussia-Park am 23. Spieltag gegen Hamburg durchführen. Diese wird von uns organisiert und durchgeführt. Die HSV-Fans fahren mit ca. 20 Personen mit!

Geplant sind weiterhin Fahrten zu den Spielen nach Stuttgart, gegen K*** und nach Mainz am letzten Spieltag.

Genaueres erfahrt Ihr aber rechtzeitig am Ende des Jahres.

Wir hoffen, dass dies Euer Gefallen findet und freuen uns auf schöne und vor allem erfolgreiche Fanclubfahrten!