Fanclub-Fahrt Hoffenheim - Borussia M'gladbach

Hallo Odenwälder Fohlen!!!
Am kommenden Samstag, dem 22.10.2011, ist es wieder soweit - es geht nach Sinsheim zum Spiel
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Hier die üblichen Infos für alle Fanclubmitglieder und Mitfahrer:

Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:
09.00 Uhr: Darmstadt, Mercedes, gegenüber Maritim
09.15 Uhr: Roßdorf, Rehberghalle
09.30 Uhr: Reinheim, gegenüber Möbel Vonderschmidt
09.35 Uhr: Groß-Bieberau, gegenüber Küchen Böhm
09.50 Uhr: Wersau, gegenüber Kühler Grund
10.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus

Bitte teilt uns unbedingt mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:
Aufgrund der kurzen Fahrt gibt es dieses Mal keine belegten Brötchen. Wir haben aber 60 Brötchen dabei, zu denen Michael Feick 60 gute Hippelsbacher Würstchen beisteuert. Matthias kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler, Grape, Cola, Fanta und Wasser von uns im Bus angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen, Fohlenmilch und unsere eigene Fanclub-Kollektion (Bald-Meister und Borussengeist).

Buspreis:
Der Preis für die Busfahrt beträgt 12 EUR. Es wäre toll, wenn Ihr das Geld, das wir im Bus kassieren, passend mitbringen würdet.

Hinweise:
Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Andreas wird Euch beim Einstieg die Plätze zeigen.
Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!
Nach dem Spiel geht es pünktlich um 18 Uhr vom Busparkplatz zurück! Die Rückfahrt erfolgt „anders herum“, also zunächst über Fränkisch-Crumbach und zuletzt Darmstadt.

Besonderheit:
Wie schon angekündigt, fahren wir vor dem Spiel zum Fantreffen nach Neidenstein, wo sich alle Borussen-Fans vorab treffen. Dort wird es zu Essen, zu Trinken und Borussia-Musik geben. Lassen wir uns mal überraschen.
Von dort aus starten wir dann rechtzeitig gegen 14 Uhr in Richtung Stadion!

Bei sonstigen Rückfragen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Frank