Relegation-Info!

Liebe Odenwälder Fohlen,

nachdem unsere Borussia das Wunder "Relegation" geschafft hat, geht es nun in die beiden entscheidenden Spiele gegen den Dritten der 2. Bundesliga, der morgen ermittelt wird!

Die Spiele finden wie folgt statt:

Donnerstag, 19.5.2011, 20.30 Uhr, Borussia gegen Bochum oder Fürth
Mittwoch, 25.5.2011, 20.30 Uhr, Bochum oder Fürth gegen Borussia


Wir haben für beiden Spiele Steh- und Sitzplatzkarten für einen Bus voll Mitfahrer bestellt!


Da diese Spiele natürlich ein großes Mitfahrinteresse wecken, bitten wir um Beachtung folgender Regelungen, um deren Verständnis wir Euch bitten!

Vorbestellungen per SMS, Email oder mündlich sind NICHT möglich

  • Die Reihenfolge der Geldeingänge ist entscheidend für die Ticketvergabe
  • Tickets werden zunächst nur an FANCLUBMITGLIEDER ausgegeben
  • Bei kurzfristigen Absagen von angemeldeten Mitgliedern greift eine evtl. WARTELISTE, es können dann als Ersatz also keine selbstbestimmten Mitglieder oder Bekannte mitfahren
  • Jedes Mitglied, das eine Karte bestellt hat, muss im Bus mitfahren. Ein eigenes Fahren ist mit unseren Tickets also ausgeschlossen
  • Sollten wir Tickets übrig haben, können auch dann auf Anfrage Nichtmitglieder mitfahren

Beachtet bitte, dass durch die späten Spielbeginne die Rückkehrzeiten nachts (ca. 2-3 Uhr) sein werden! Auch die Abfahrtszeiten werden etwa nachmittags zwischen 14 und 15 Uhr liegen! Bitte Urlaub oder Gleitzeit beantragen.

Da wir natürlich noch keine Kartenzusage haben, aber davon ausgehen, dass wir zunächst schon für das Heimspiel am kommenden Donnerstag Tickets bekommen werden, könnt Ihr ab sofort überweisen!

Wir nehmen mal die Preise eines normalen Spieles an. Sollte es Preisdifferenzen geben, werden wir diese im Bus verrechnen.Sollten wir wider Erwarten keine Tickets bekommen, bekommt Ihr das Geld natürlich erstattet.

Wir haben 25 Stehplätze Nord (13,50 EUR) und 21 Sitzplätze Ost Block 12 (35,50 EUR) bestellt.

Diese können nun ab sofort auf unser Konto überwiesen werden!

Für das Rückspiel erhaltet Ihr noch gesonderte Infos!

Wie bereits mitgeteilt findet im Falle des Bundesligaverbleibes am 26.5. im Fohlenstall eine kleine Nichtabstiegsparty mit Musik und guter Laune statt! Dazu dann aber später mehr!