Fanclub-Fahrt in den Borussia-Park zum Spiel gegen den SC Freiburg

Hallo Odenwälder Fohlen!!!
Am kommenden Samstag, dem 7.5.20011, ist es wieder soweit: 
DAS ENDSPIEL³ (das wievielte überhaupt??)
Borussia Mönchengladbach – SC Freiburg
Hier die üblichen Infos für alle Fanclubmitglieder und Mitfahrer:

Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:
09.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
09.10 Uhr: Wersau, Kühler Grund
09.20 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
09.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
09.45 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
10.00 Uhr: Darmstadt, Haupteingang Hotel Maritim (alt)

Bitte teilt uns unbedingt mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:
Kerstin und ich werden 90 belegte Brötchen mit vielen tollen Belägen frisch zubereiten. Des weiteren bringen wir noch 50 Brötchen mit, zu denen Michael Feick 50 gute Würstchen bzw. Fleischwurst beisteuert. Matthias kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler, Grape, Cola, Fanta und Wasser von uns im Bus angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen, Fohlenmilch und unsere eigene Fanclub-Kollektion (Bald-Meister und Borussengeist).

Buspreis:
Der Preis für die Busfahrt beträgt 14 EUR. Es wäre toll, wenn Ihr das Geld, das wir im Bus kassieren, passend mitbringen würdet.

Hinweise:
Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Andreas Schmidt wird Euch beim Einstieg die Plätze zeigen.
Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!
Wir freuen uns auf Samstag, auf dass es wieder eine gelungene Fahrt werden möge, bei der am Ende das Tor zum Relegationsplatz weit aufsteht!

Bei Rückfragen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

Frank