Die Odenwälder Fohlen am 12.11. live im Radio!!!

Liebe Mitglieder,

und wieder gibt es etwas sehr Interessantes zu berichten!!

Durch unsere Kontakte mit Frau Eisenmann von der Südhessen Woche (SüWo), die auch gleichzeitig beim privaten und regionalen Radiosender "Antenne Bergstraße" (vormals: Radio Melibokus) arbeitet, is es uns gelungen, einen Termin für eine Radiosendung zu bekommen!!!

Am Samstag, 12.11.2011 von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr werden wir im Rahmen der Sendung "Land und Leute" über unsere Radtour 2010 inkl. der Spendenaktion aber auch über unseren Fanclub allgemein und das 10-jährige Jubiläum 2012 live berichten!

Zudem verlosen wir 2 x 2 Tickets für unser Spiel gegen die Weisweiler-Elf am 4.8.2012.

 Uwe Hermann, Matthias Rückert und ich werden Frau Eisenmann und den Hörern am Radio möglichst viele Infos über uns näher bringen. Außerdem konnten wir es schaffen, dass zwei Borussensongs live über den Äther gehen...

"Die Elf vom Niederrhein" sowie "Die Seele brennt" werden das Interview abrunden. Passend zur Radtour wird das Lied "Bicycle Race" von Queen als Intro zu hören sein

Wir hoffen natürlich nun, dass Ihr möglichst ALLE die Sendung im Radio verfolgt und in Eurem Bekannten- und Freundeskreis dafür Reklame machen werdet.

Nun aber die entscheidende Frage: wie könnt Ihr Antenne Bergstraße hören?? Nun, hier in der Region empfangt Ihr den Sender über 91,7 MHz. Die weiter weg Wohnenden müssten sich im Internet den Webradio-Empfang suchen.

Anbei erhaltet Ihr den aktuellen Flyer mit dem Gesamtprogramm des Senders, die nur vom 6.-15. November auf Sendung sind!

Schaut auch bei facebook mal unter "Antenne Bergstraße" nach und kommentiert dort gerne schon im Vorfeld die kommende Sendung!

Da die Sendung live ist, sind alle dummen Sprüche von uns natürlich authentisch und gewollt.

Bitte merkt Euch diesen Termin vor und schaltet das Radio am 12.11.  um 14 Uhr ein!!!

Viele Grüße

Frank