Hilfe für unser Fanclubmitglied Bernd Schwinn!!!

Liebe Mitglieder,

unser Fanclubmitglied Bernd Schwinn und seine Familie ereilte in der vergangenen Nacht ein schwerer Schicksalsschlag. Durch einen technischen Defekt des Wäschetrockners ist ein Großteil ihres Hauses abgebrannt.

Hier der Bericht: Bericht    

Bernd und seine Frau Nadine haben 3 Kinder im Alter von 10, 12 und 16 Jahren, die natürlich auch sehr geschockt sind und viele persönliche Dinge verloren haben. Die Wohnung ist zzt. nicht mehr bewohnbar.

Um der Familie bei dieser Katastrofe, deren Ausmaß wir nur erahnen können, etwas zu unterstützen, bitte ich alle Mitglieder, die sie unterstützen möchten, um eine kleine finanzielle Hilfe.

Bernd hat uns nicht hierum gebeten, die Initiative erfolgt aus dem Fanclub als spontane Hilfe-Idee!

Wer sich beteiligen möchte, soll einfach einen Betrag auf unser Fanclubkonto überweisen. Wir werden dann alle Beträge sammeln und an Bernd und seine Familie im Namen der Odenwälder Fohlen übergeben!


Hier die Bankverbindung:

Odenwälder Fohlen
Konto 83105544
Sparkasse Dieburg
BLZ 50852651
Betreff: "Hilfe für Bernd"


Es wäre ganz toll von Euch, wenn Ihr durch einen (auch kleinen) Betrag Eure Unterstützung zeigen würdet und Bernd somit den Wiederaufbau erleichtern würdet. Jeder EUR zählt!!!



Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Viele Grüße und vielen Dank!!

Frank