Fanclubfahrt Borussia Dortmund - Borussia M' Gladbach

 

Hallo Odenwälder Fohlen!!!
Am kommenden Samstag, dem 27.11.2010, ist es wieder soweit – es geht in den Signal-Iduna-Park zum „ungleichen“ Duell des Ersten gegen den Letzten...

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Hier die üblichen Infos für alle Fanclubmitglieder, in kürze Eintretende und Mitfahrer:

Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:
12.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
12.10 Uhr: Wersau, Kühler Grund
12.20 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
12.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
12.45 Uhr: Rossdorf, Rehberghalle
13.00 Uhr: Darmstadt, Hotel Maritim, Rheinstraße

Bitte teilt uns unbedingt mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:
Natürlich gibt es wieder die guten selbstgemachten Brötchen von Kerstin. 80 Stück haben wir davon an Bord. Des weiteren bringen wir noch 40 Brötchen mit, zu denen Michael Feick 40 gute Hippelsbacher Würstchen beisteuert. Matthias kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler, Grape, Cola, Fanta und Wasser von uns im Bus angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen, Fohlenmilch und die Reste unserer eigenen Fanclub-Kollektion (Wildfrucht).

Buspreis:
Der Preis für die Busfahrt beträgt 15 EUR. Es wäre toll, wenn Ihr das Geld, das wir im Bus kassieren, passend mitbringen würdet.

Hinweise:
Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Wilhelm und Busfahrer Jürgen werden Euch beim Einstieg die Plätze zeigen.
Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!
Nach dem Spiel geht es pünktlich um 21 Uhr vom Busparkplatz zurück!
Viel ausrechnen können wir uns zzt. zwar nicht, aber die Hoffnung.... (ihr wisst schon...).

Bei sonstigen Rückfragen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Frank

0175/1617667