Saisoneröffnung - Liverpool-Spiel

Liebe Saison-Eröffnungs-Fahrer!

Nur noch gut 1 Woche, dann geht es los: unser Wochenende in Mönchengladbach zur Saison-Eröffnung mit dem Spiel gegen den FC Liverpool.

Wir haben nun, unter Absprache mit unserem Busfahrer Jürgen und dem unten aufgeführten Programm, folgenden Ablauf beschlossen, der hoffentlich Euren Interessen entgegenkommt.

Hier die Abfahrtszeiten und -orte:

08.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
08.10 Uhr: Wersau, Kühler Grund
08.20 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
08.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
08.45 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
09.00 Uhr: Darmstadt, Haupteingang Hotel Maritim (alt)

Wir fahren bewusst 1 Stunde früher als üblich los, um das Programm von Anfang an mitzubekommen.

Sollten wir sehr gut durchkommen, werden wir direkt zu den Hotels fahren, wo alle noch schnell einchecken und Ihre Taschen in die Zimmer bringen können.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass wir direkt zum Borussia-Park fahren, um ab 13 Uhr das Programm mitzuerleben, das da am 31.7. wäre:

  • ab 13 Uhr Bunte Modulwelt rund um den BORUSSIA-PARK, Bühnenprogramm auf der Postbank-Bühne, der Teambühne und der Kidsbühne
    Autogrammstunde sowie Interviews mit den Lizenzspielern
  • 15:00 Uhr Öffentliches Training der Lizenzmannschaft im BORUSSIA-PARK
  • 16:30 Uhr 1. U17 Halbfinale auf dem Trainingsgelände
  • 18:00 Uhr 2. U17 Halbfinale auf dem Trainingsgelände
  • 18:30 – 22:30 Uhr Große Postbank - Fanparty auf dem Vorplatz

Wir werden dann wahrscheinlich gegen 17 Uhr mit unserem Bus zu den Hotels zum Einchecken fahren und diesen dann dort lassen. Nach kurzem Frischmachen und/oder Umziehen werden wir dann gemeinsam (oder in Gruppen) mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion zurückfahren, um später die Fanparty mitzuerleben.

Wer lieber am Stadion bleiben möchte, sollte dann jemanden beauftragen, sein Gepäck mit ins Zimmer zu nehmen und auch für ihn einzuchecken!!!  Der Abend steht uns auch nach der Fanparty zur Verfügung, z.B. am Alten Markt....

Am nächsten Tag werden wir nach einem gemütlichen Frühstück gemeinsam zum Stadion fahren und dort die restlichen Programmpunkte mitnehmen. Die wären:

  • 10:30 Uhr U17 Spiel um Platz 3 auf dem Trainingsgelände
  • 11:30 Uhr Öffnung der VIP-Bereiche
  • 12:00 Uhr Finale Santander-Cup U17 im Stadion
  • 13:45 Uhr Offizielle Mannschaftsvorstellung
  • 14:30 Uhr Anstoß zum Spiel gegen den FC Liverpool

Wann wir losfahren, sprechen wir untereinander ab. Ich denke aber, wenn wir um 11 Uhr im Stadion sind, sollte reichen.

Nach Spielende fahren wir gegen 17 Uhr zurück!

Wichtig: Wir haben 100 Brötchen im Bus dabei, die auf der Hinfahrt verdrückt werden können. Außerdem haben wir genügend Getränke und Fohlenmilch dabei. Die Reste dieser Getränke können wir dann auch noch auf der Rückfahrt genießen.

Noch wichtiger: Bitte teilt mir unbedingt mit, wo Ihr einsteigen werdet!!!

Bitte beachtet, dass wir keinen mehr auf der Warteliste stehen haben. Also bitte wenn m öglich keine Absagen mehr.

Solltet Ihr noch Fragen haben, bitte ich Euch um Rückmeldung!
 

Ich hoffe, auf schönes Wetter, ein gelungenes Wochenende mit einem schönen Eröffnungsspiel!