Auch diesmal war die Tipprunde der Odenwälder Fohlen in der Bundesliga-Saison 2009/10 von der Spannung her kaum zu überbieten. Aber nur die Plätze 2-5 waren bis zum Schluss hart umkämpft. Unser überlegener Sieger Christoph Seus hat es tatsächlich geschafft, seit dem 13. Spieltag (!) auf dem ersten Platz zu stehen. Eine Wahnsinns-Tipp-Leistung! Cornelia Fehlner sicherte sich noch durch einen Tagessieg den 2. Platz vor dem in der Rückrunde stark aufholenden Frank Landzettel!

Unsere wahrscheinlich über die letzten Jahre insgesamt beste Tipperin aller Tipprunden, Kerstin Landzettel, konnte auch mit neuem Namen ihre Klasse halten (oder gerade deswegen..?) und sicherte sich den 4. Platz. Auf dem 5. Platz kam Lutz Maurer, der damit erstmals in die Gewinnerränge einzog.

Platz
Name
Punkte
Gewinn
1.
Christoph Seus
337 Punkte
1 Borussia-Trikot der Saison 2010/11
2.
Cornelia Fehlner
329 Punkte
1 Kapuzenjacke aus unserer Fanclub-Kollektion mit Fanclublogo und Raute
3.
Frank Landzettel
329 Punkte
1 Borussia College-Tasche und eine Borussia-Geldbörse mit Rautenprägung
4.
Kerstin Landzettel
325 Punkte

1 Borussia Dusch- und Handtuch und die passende Badeente dazu

5.
Lutz Maurer
318 Punkte
1 Borussia Doppelglockenwecker und eine Eieruhr

Alle Gewinner erhalten noch einen Original Heinz-Borussia-Ketchup für die Grillsaison!

Den in dieser Saison erstmals ausgespielten Borussia-Sondertipp, in dem der/die Tipper/in mit den meisten Punkten bei den Borussia-Spielen einen Sonderpreis bekommt, hat sich Cornelia Fehlner mit 39 Punkten geholt, die damit richtig abräumte! Sie tippte 8 Borussen-Spiele exakt und nochmal 10 Spiele in der Tendenz richtig!

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken und für die rege Beteiligung. Meldet Euch auf jeden Fall auch zu unserer kommenden Bundesliga-Tipprunde der Saison 2010/11 an, bei der es wieder attraktive Preise zu gewinnen gibt!

Die Preisverleihung findet im Rahmen unseres Sommerfestes 2010 statt!!!

Der WM-Tipp 2010 startet in Kürze!