WM-Tippspiel-Gewinner 2010

Auch diesmal war der WM-Tipp von der Spannung her kaum zu überbieten. Aber nur die Plätze 3-5 waren bis zum Schluss hart umkämpft. Unsere Siegerin Andrea Jost (die erst seit Anfang Mai Mitglied in unserem Fanclub ist!) und der Zweitplatzierte Holger Rehberg haben es geschafft, im Wechsel den gesamten WM-Tipp zu beherrschen und die beiden ersten Plätze fast schon von Beginn an alleine unter sich auszumachen. Eine Wahnsinns-Tipp-Leistung!

Alex Zulauf sicherte sich den 3. Platz, Frank Heisel den 4. und Albano Carneiro gerade noch den 5. Platz.

Damit haben wir 5 Gewinner, die noch nie bei unseren Tippspielen erfolgreich waren!

Platz 
Name
Punkte
Gewinn
1.
Andrea Jost
97
1 Borussia Damen-Kapuzenjacke
2.
Holger Rehberg
95
1 Borussia Rugbyshirt
3.
Alexander Zulauf
84
1 Borussia T-Shirt " Borussia 1900 - 2010"
4.
Frank Heisel
82
1 origineller Borussia Toaster
5.
Albano Carneiro
81
1 Borussia T-Shirt "Schwarz und weiß - ein Leben lang"

Alle Gewinner erhalten noch, dem Wetter vollkommen angebracht, die tolle Eiswürfelform in Rautenoptik, für die kühlen Getränke!

Die Preisverleihung findet im Rahmen unseres Fohlentreffs am 12.8.2010 im Fohlenstall statt.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für die rege Beteiligung. Ganz toll fanden wir, dass auch unser Ehrenmitglied Bernd Korzynietz mitgetippt hat (immerhin Platz 30!).

Meldet Euch auf jeden Fall auch zu unserer kommenden Bundesliga-Tipprunde der Saison 2010/11 an, bei der es wieder attraktive Preise zu gewinnen gibt!