Fanclub-Fahrt in den Borussia-Park zum Spiel gegen den FC Bayern München  

Hallo Odenwälder Fohlen!!!
Am kommenden Samstag, dem 6.11.2010, ist es wieder soweit – die nächste Fanclubfahrt mit den Odenwälder Fohlen steht an! Diesmal gemeinsam mit unseren Freunden vom Bayern-Fanclub Gersprenztal!

Borussia Mönchengladbach – Bayern München

Hier die üblichen Infos für alle Fanclubmitglieder, in kürze Eintretende und Mitfahrer:

Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:
09.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
09.10 Uhr: Wersau, Kühler Grund
09.15 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
09.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
09.45 Uhr: Rossdorf, Rehberghalle
10.00 Uhr: Darmstadt, Haupteingang Hotel Maritim (alt)

Bitte teilt uns unbedingt mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:
Kerstin wird diesmal 80 der beliebten belegten Brötchen mit vielen tollen Belägen frisch zubereiten. Des weiteren bringen wir noch 30 Brezeln und 20 Brötchen mit, zu denen Michael Feick 50 gute Hippelsbacher Würstchen beisteuert. Matthias kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, alkoholfreies Bier, Radler, Grape, Cola, Fanta und Wasser von uns im Bus angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen, Fohlenmilch und die Reste unserer eigenen Fanclub-Kollektion (Wildfrucht und Kräuter).

Buspreis:

Der Preis für die Busfahrt beträgt 14 EUR. Es wäre toll, wenn Ihr das Geld, das wir im Bus kassieren, passend mitbringen würdet.

Hinweise:
Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass die Bayern im hinteren Bereich und andere Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Andreas Schmidt wird die Sitzplätze wieder toll beschriften!
Ein Tippspiel wird es natürlich auch wieder geben!
Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!
Nach dem Spiel geht es pünktlich um 18 Uhr zurück!
Wir freuen uns auf die gemeinsame Fahrt am Samstag, auf dass es vielleicht eine Überraschung gibt!

Bei Rückfragen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen.
Frank