Fanclub-Fahrt ins Bruchweg-Stadion nach Mainz

Hallo Odenwälder Fohlen!!!

Am Sonntag ist es wieder soweit. Unser Heimspiel auswärts in Mainz steht an:

FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:


Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

12.15 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
12.30 Uhr: Kühler Grund
12.35 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
12.45 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
13.00 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
13.15 Uhr: Darmstadt, Maritim in der Rheinstraße

Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!


Verpflegung:
Aufgrund der kurzen Fahrtzeit werden wir keine belegten Brötchen anbieten, nehmen aber 70 Würstchen und Brötchen für den schnellen Hunger mit!
Matthias kümmert sich um die Getränke. Es werden u.a. Bier, Radler, Grape, Cola und Fanta im Bus angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen und Fohlenmilch, unsere eigene Fanclub-Kollektion (Wildfrucht und Kräuter) und Knabbersachen.

Buspreis:
Der Preis für die Busfahrt beträgt 8 EURO. Es wäre toll, wenn Ihr das Geld, das wir im Bus kassieren, passend mitbringen könntet.

Hinweise:
Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen.

Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Wenn jemand Fanartikel braucht (Schals, Caps, Pins etc.) bitte ich vorab um eine Info!

Ich wünsche allen Mitfahrern eine tolle Fahrt und endlich mal wieder einen Sieg beim Karnevalsclub...

Bei Rückfragen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Frank