1. Hardboard-Dartturnier 

Am Gründonnerstag fand unser 1. Hardboard-Dartturnier statt.

Mit 17 Teilnehmern hatten wir ein tolles Starterfeld, alle Mitspieler hatten viel Spaß an diesem Abend. Nach 9 interessanten Vorrundenspielen hatten es schließlich Franco Piergallini, Frank Landzettel, Christoph Seus und Rainer Fischer ins Halbfinale geschafft.

Im Halbfinale setzte sich Rainer gegen Franco 3:1 und Frank gegen Christoph 3:1 durch.

Das kleine Finale entschied Christoph gegen Franco mit 3:1 für sich, während es im Finale noch spannender zuging. Dort holte sich Frank mit einem 3:2 gegen Rainer den Turniersieg. Der entscheidende Wurf wurde um 1 Uhr nachts in die Doppel 8 gesetzt.

Gastgeber Michael Feick sorgte für tolles Essen und eine gelungene Spielplanung! Vlado Mitrovic hat uns für dieses Turnier 3 super Wanderpokale gestiftet. Dazu gibt es für die 3 Sieger schöne Artikel aus unserer Fanartikelkollektion.

Die Preisverleihung findet im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 15.4. statt.

Dieses Turnier soll nun zukünftig in dieser Form, wenn es spielplantechnisch passt, immer am Gründonnerstag stattfinden und zur festen Einrichtung unseres Fanclubs werden!

Wir danken allen Teilnehmern für die engagierte Teilnahme und die Geduld, die dieser Abend abverlangte!