Diesmal war die Tipprunde der Odenwälder Fohlen in der Bundesliga-Saison 2007/08 von der Spannung her nicht zu überbieten. Andreas Ahrens sicherte sich den Sieg vor Frank Landzettel und das mit Punktgleichheit nach einem Jahr Tipp inkl. DFB-Pokal und Bonusfragen! Eigentlich unfassbar. 
Andreas hatte aber wegen der häufigeren Tagessiege (3,20 zu 0,70) die Nase knapp vorne! Markus Götz sicherte sich den 3. Platz, Michael Feick belegte den 4. Rang und der über Monate führende Andreas Rothermel belegte noch verdientermaßen den 5. Platz.


Hier das Endergebnis:

Platz
Name
Punkte
Gewinn
1. Andreas Ahrens 327 Punkte 1 Borussia-Trikot
2. Frank Landzettel 327 Punkte 1 Jako Sweatshirt aus unserer Fanclub-Kollektion
3. Markus Götz 325 Punkte 1 Borussia Sweatjacke
4. Michael Feick 318 Punkte 1 Borussen-Sporttasche und 1 Flasche Borussen-Sekt
5. Andreas Rothermel 313 Punkte 1 Borussen-Kulturtasche, gefüllt mit Shampoo, Handschuh, Pflegestift und Zahnbürsten!

Alle Gewinner erhalten noch eine Fohlenmilch und ein Borussen-Schlückchen

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken und für die rege Beteiligung. Meldet Euch auf jeden Fall auch zu unserem kommenden EURO-2008-Tippspiel an und gewinnt attraktive Preise!!