Fanclub-Wochenende in München 2009

Nun können wir die Katze endlich aus dem Sack lassen, wir werden nach 2006 (Hamburg) zum zweiten Mal ein gemeinsames Fanclub-Wochenende verbringen!

 
Zum Bundesliga-Spiel beim FC Bayern am Wochenende des 1.-3.5.2009 in der Allianz-Arena planen wir einen Wochenendtrip nach München.

 
Da der genaue Spieltermin noch nicht feststeht, werden wir jeweils um den Spieltag herum zwei weitere Tage einplanen. Sollte das Spiel also bestenfalls am Samstag, dem 2.5.09 stattfinden, würden wir vom 1.-3.5.09 fahren. Somit bräuchte man auch aufgrund des Feiertages evtl. überhaupt keinen Urlaub einplanen.

Findet das Spiel sonntags am 3.5.09 statt, würden wir von 2.-4.5.09 fahren, der Montag müsste dann als Urlaubstag eingeplant werden.

An ein Freitagsspiel denken wir heute noch nicht...
 
Wir planen neben der Hin- und Rückfahrt mit dem Zug, 2 Übernachtungen mit Frühstück und natürlich dem Spiel in der Allianz-Arena auch noch ein kleines Rahmenprogramm. Die Planungen werden rechtzeitig aufgenommen.

 
Möglicherweise werden wir die Teilnehmerzahl begrenzen, falls der Zuspruch zu hoch ist. Fanclubmitglieder haben wie gewohnt zunächst Vorrang, aber danach können auch u.U. Familienangehörige mitfahren. Wir bitten zu beachten, dass wir dieses Wochenende vornehmlich für den Fanclub und seine Mitglieder planen!

Wir halten Euch natürlich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden, bitten aber bereits heute darum, uns Euer Interesse an dem Wochenende kundzutun. Sollte jemand schon definitiv sagen können, dass er mitfährt, werden wir dies notieren.

 
Am Ende des Jahres werden wir dann von allen Interessenten eine angemessene Anzahlung verlangen, die uns bei den Ticket-, Hotel- und Zugbuchungen eine gewisse Planungsicherheit gibt.

Wir hoffen auf Euer Interesse und sehen Euren Reaktionen mit Spannung entgegen!