Hallo Odenwälder Fohlen!!!

Am Sonntag, dem 16.3.2008 geht es endlich mal wieder in den Borussia-Park gegen die Kiez-Kicker aus Hamburg. Auf einen Sieg hoffen wir beim Match

Borussia Mönchengladbach – FC St. Pauli

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:


Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:


07.30 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
07.45 Uhr: Wersau, Kühler Grund
07.50 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
08.00 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
08.15 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
08.30 Uhr: Darmstadt, Maritim alt (Rheinstraße)


Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!


Abfahrtszeiten:

Wir fahren diesmal etwas früher, weil wir auf vielfachen Wunsch vor dem Spiel endlich mal das Fanhaus an der Aachener Straße besuchen wollen. Außerdem können wir dort auch unseren Bus abstellen.

Verpflegung:

Kerstin wird zu diesem Spiel wieder 100 ihrer beliebten Brötchen zubereiten. Michael wird dazu noch 30 gute Hippelsbacher Würstchen beisteuern.
Der Vergnügungsausschuss kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler, Cola und Fanta von uns im Bus angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen und Fohlenmilch und unsere eigene Fanclub-Kollektion (Wildfrucht und Kräuter).


Buspreis:

Der Preis für die Busfahrt beträgt 14 EURO. Es wäre toll, wenn Ihr das Geld, das wir im Bus kassieren, passend mitbringen könntet.

Hinweise:

Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Matthias wird Euch beim Einstieg die Plätze zeigen.

Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Bitte nehmt auch alle einen Kugelschreiber oder Textmarker mit, Andreas hat wieder ein Fußballquiz zusammengestellt!

Wir freuen uns auf den Sonntag, auf dass es ein tolles Spiel mit einem Sieg für unsere Borussia gibt.


Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Frank