Endlich war es soweit:
Meine Frau und ich fuhren an einem herrlichen Freitagabend im Mai zum Hofgut Rodenstein, um unseren Hauptgewinn einzulösen, den unsere Tochter Sally (8) auf der Weihnachtsfeier 2007 gelost hatte: Eine Übernachtung mit Halbpension für 2 Personen!

Der freundliche Wirt Michael Schneider empfing uns und zeigte uns das mit viel Geschmack und romantisch dekorierte Doppelzimmer. Die herrliche Odenwälder Luft und viel Grün um uns herum ließen uns den Lammbraten mit Kartoffelgratin sowie den Salatteller auf der Terasse vor dem Hofgut noch besser schmecken. Die Nacht war ruhig und erholsam - zum Glück haben wir das Gepoltere und die Schreie des "schwarzen Ritters" nicht gehört!

Das Frühstrücksbuffet am nächsten Morgen war reichhaltig und lecker. Eine Erkundung der Landschaft um die sagenumwobene Burgruine Rodenstein rundeten unseren Aufenthalt am nächsten Tag ab. Das Hofgut Rodenstein ist ein wirklich guter Ausgehtipp und vor allem für Hochzeitsfeiern sehr beliebt.

Ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Ausflug an die Odenwälder Fohlen von Harald Müller und seiner Frau Pia aus Obernburg!

Liebe Grüße, Harald