Hallo Odenwälder Fohlen!!!

Am Samstag, dem 10.2.2007, ist es wieder soweit! Unsere Fanclubfahrt führt uns wieder in den Borussia-Park zum Spiel gegen die Printen

Borussia Mönchengladbach – Alemannia Aachen.

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:

Abfahrtszeiten und -orte:

Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:
08.30 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
08.40 Uhr: Wersau, Kühler Grund
08.50 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
09.00 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
09.15 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
09.30 Uhr: Darmstadt, Maritim alt (Rheinstraße)


Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:

Kerstin und ich werden 100 belegte Brötchen mit vielen tollen Belägen frisch zubereiten. Des Weiteren bringen wir noch 40 Brötchen mit, zu denen Michael Feick seine guten Würstchen und Fleischwurst beisteuert. Alle Brötchen werden im Bus zum Selbstkostenpreis verkauft.
Der Vergnügungsausschuss kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler, Cola, Fanta und Wasser von uns im Bus ebenfalls zum Selbstkostenpreis angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen und Fohlenmilch!

Buspreis:

Der Preis für die Busfahrt beträgt 14 EURO. Es wäre toll, wenn Ihr das Geld, das wir im Bus kassieren, passend mitbringen könntet.

Hinweise:

Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Andreas Schmidt wird Euch beim Einstieg die Plätze zeigen.

Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Wir freuen uns auf den Samstag, auf dass es wieder eine gelungene Fahrt werden möge, bei der am Ende der wichtige Heimsieg im Kampf gegen den Abstieg herausspringt!


Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Frank