Hallo Odenwälder Fohlen!!!

Am Montag, dem 22.10.2007 geht es zum großen rheinischen Derby gegen unseren Lieblings-Punktelieferant. Auf den 7. Sieg in Folge hoffen wir beim Match
Borussia Mönchengladbach – 1. FC K***

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:


Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

13.30 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
13.40 Uhr: Wersau, Kühler Grund
13.50 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
14.00 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
14.15 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
14.30 Uhr: Darmstadt, Maritim alt (Rheinstraße)


Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!


Verpflegung:

Kerstin wird zu diesem besonderen Spiel wieder 80 ihrer beliebten Brötchen zubereiten. Michael wird dazu noch 30 gute Hippelsbacher Würstchen beisteuern.
Der Vergnügungsausschuss kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler, Alkoholfreies, Cola, Fanta und Wasser von uns im Bus angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen und Fohlenmilch! Wenn alles klappt, gibt’s noch eine andere Getränkeüberraschung!!!

Buspreis:

Der Preis für die Busfahrt beträgt 14 EURO. Es wäre toll, wenn Ihr das Geld, das wir im Bus kassieren, passend mitbringen könntet.

Hinweise:

Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Andreas wird Euch beim Einstieg die Plätze zeigen.

Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Wir freuen uns auf den Montag, auf dass es ein tolles Flutlichtspiel mit einem Sieg für unsere Borussia gibt und dann alle sagen: „Gut, dass ich dabei war! Dieser Urlaub hat sich gelohnt!“


Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Frank