Hallo Odenwälder Fohlen!!!

Am Freitag, dem 28.9.2007 geht es zum Kracher gegen die Printen!


Borussia Mönchengladbach – Alemannia Aachen

Leider haben wir noch viele Karten übrig, aber es ist scheinbar nicht zu ändern.

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:


Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

11.30 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
11.40 Uhr: Wersau, Kühler Grund
11.50 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
12.00 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
12.15 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
12.30 Uhr: Darmstadt, Maritim alt (Rheinstraße)


Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!


Verpflegung:

Da Kerstin diesmal leider keine ihrer tollen Brötchen machen kann (sie ist anderweitig unterwegs) werden wir adäquaten Ersatz in Form von 50 anderen toll belegten Brötchen finden, die Euch sicherlich auch schmecken werden. Michael wird dazu noch 30 gute Hippelsbacher Würstchen beisteuern.
Der Vergnügungsausschuss kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler, Alkoholfreies, Cola, Fanta und Wasser von uns im Bus angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen und Fohlenmilch!


Buspreis:

Der Preis für die Busfahrt beträgt 14 EURO. Dies ist der Preis für einen vollen Bus. Da der Bus aber nicht voll ist, legen wir die Mehrkosten NICHT auf die Mitfahrer um, sondern plündern die Kasse...
Es wäre toll, wenn Ihr das Geld, das wir im Bus kassieren, passend mitbringen könntet.

Hinweise:

Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Kartenspieler zusammensitzen. Matthias und Andreas werden Euch beim Einstieg die Plätze zeigen.

Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Wir freuen uns auf den Freitag, wenn es nach dem Spiel durch den Borussia-Park hallt: „Spitzenreiter, Spitzenreiter….“


Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Frank