Hallo Odenwälder Fohlen!!!

Weiter geht’s!! Am Freitag, dem 24.8.2007 geht es zum nächsten Auswärtsspiel nach Mainz.
Wir hoffen auf ein erfolgreiches Duell bei


FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:


Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

15.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
15.10 Uhr: Wersau, Kühler Grund
15.20 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
15.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
15.45 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
16.00 Uhr: Darmstadt, Maritim alt (Rheinstraße)


Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!


Verpflegung:

Aufgrund der geringen Fahrtzeit wird es diesmal ausschließlich Würstchen und Fleischwurst aus dem Hause Feick geben. 65 Brötchen sollten uns reichen!
Matthias kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler, alkoholfreies Bier, Cola, Fanta und Wasser von uns im Bus angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen und Fohlenmilch!


Buspreis:

Der Preis für die Busfahrt beträgt 13 EURO. Er ist diesmal im Verhältnis teurer, da wir nur 25 Tickets und einen 50er Bus haben. Auch ein kleinerer Bus (der ohnehin nicht frei war) wäre nicht viel billiger gewesen. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Es wäre toll, wenn Ihr das Busgeld passend mitbringen könntet.


Hinweise:

Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Klaus wird Euch beim Einstieg die Plätze zeigen.

Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Wir freuen uns auf den Freitag, auf dass es eine gelungene Fahrt werden möge, bei der wir am Ende vielleicht den ersten Sieg landen. Wäre nach den zahllosen Unentschieden auch mal ganz schön… ;-)))


Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Frank