Hallo Odenwälder Fohlen!!!

Es geht wieder los!! Am Montag, dem 13.8.2007 geht es zum Saisonauftakt in Liga 2 auf den Betze in die Pfalz.
Wir hoffen auf einen perfekten Saisonstart beim Spiel

1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

Hier die üblichen Infos für alle Mitfahrer:

Abfahrtszeiten und -orte:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:
16.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach,
Jahnstraße, E-Aktiv-Markt (NEU!!!!!!!!)
16.10 Uhr: Wersau, Kühler Grund
16.20 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
16.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmidt
16.45 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
17.00 Uhr: Darmstadt, Maritim alt (Rheinstraße)


Bitte teilt uns unbedingt vorab schriftlich oder telefonisch mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!


Verpflegung:
Kerstin und ich werden wieder genügend unserer begehrten frischen Brötchen belegen. Michael wird dazu noch zahlreiche gute Hippelsbacher Würstchen und Fleischwürste beisteuern.
Der Vergnügungsausschuss kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler, Alkoholfreies, Cola, Fanta und Wasser von uns im Bus angeboten. Außerdem gibt es wieder die guten Borussenschlückchen und Fohlenmilch!


Buspreis:
Der Preis für die Busfahrt beträgt 9 EURO. Es wäre toll, wenn Ihr das Geld, das wir im Bus kassieren, passend mitbringen könntet.

Hinweise:
Wir haben für den Bus einen Sitzplan angefertigt, den Ihr bitte einhalten sollt. Er gewährleistet, dass Personengruppen und Bekannte zusammensitzen. Matthias und Klaus werden Euch beim Einstieg die Plätze zeigen.

Bitte nehmt auch genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Wir freuen uns auf den Montag, auf dass es eine gelungene Fahrt werden möge, bei der wir am Ende vielleicht nach dem Pokalsieg in Osnabrück schon wieder einen Auswärtssieg landen ;-)). Man könnte sich daran gewöhnen…

Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Frank