Im Rahmen unseres Fohlentreffs am 15.02.2007 in der Gaststätte "Burg Schnellerts" wurden die 15 Glücklichen ausgelost, die ein Ticket (15 EUR) für den Besuch des aktuellen Sportstudios am 10.3.2007 erhalten können. Die Auslosung wurde von Kerstin toll vorbereitet und brachte Spannung und einige Lacher. Insgesamt waren 29 Mitglieder interessiert, die 14 anderen wurden trotzdem auf die Rangfolge 16-29 ausgelost, um im Falle einer Absage eines Mitfahrers aufzurücken. Ich weise nochmals darauf hin, dass ein Tausch, eine Weitergabe oder gar ein Verkauf der Karten nicht möglich ist. Wer nicht mitfahren kann oder will soll mir dies rechtzeitig bekannt geben. Er wird dann gestrichen und die anderen Gezogenen der Liste rücken dann nach. Nachfolgend seht Ihr immer die aktuelle Liste, die sofort bei einer gewünschten Änderung aktualisiert wird. Am "Stand"-Datum könnt Ihr eventuelle Veränderungen verfolgen.

Hier nun die 15 Mitfahrer:

Stand: 04.03.2007

01 Oliver Sedor
02 Fabienne Rückert
03 Roland Fehlner
04 Helmut Seeger
05 Jürgen Arnold
06 Marcel Roßkopf
07 Wilfried Sedor
08 Simon Senft
09 Andreas Schmidt
10 Michael Feick
11 Michael Schneider
12 Tim Mohr
13 Klaus Arras
14 Rainer Roßkopf
15 Adam
16 Dino Noll
17 Sybille Mohr
18 Jörg Löbig

19 Matthias Rückert

Hier die "Nachrückerliste":

20 Alex Zulauf
21 Martin Kreher
22 Kerstin Kredel
23 Rüdiger Senft
24 Cornelia Fehlner
25 Chris Gehron
26 Jens Wilke
27 Harald Weimar
28 Ralf Neuschwander
29 Frank Landzettel

Über die weiteren organisatorischen Abläufe gibt es rechtzeitig entsprechende Infos.