Juniorencup 2007

Am 9. und 10.6.2007 war es wieder soweit. Der hochkarätig besetzte Juniorencup in Fränkisch-Crumbach stand an, natürlich auch wieder mit den Jüngsten unserer Borussia.
Alle Kinder wurden wieder professionell betreut und von vielen Gasteltern perfekt untergebracht.

Dieses Jahr waren es vor allem die F-Junioren (U9), die mit „hochklassigem Jugendfußball“ keiner der anderen Mannschaft den Vortritt ließen. Im 7-Meter-Krimi konnte gegen die jahrgangsältere U10 des 1.FC Saarbrücken der Turniersieg eingefahren werden. Zuvor waren die Jungs nach 3 Siegen in der Gruppe, später im Viertel- u. Halbfinale gegen Waldhof-Mannheim sowie Greuther Fürth erfolgreich.
Die E-Junioren belegten den 6. Platz. In der Zwischenrunde scheiterten sie unglücklich im 7-Meter-Schießen am MSV Duisburg.

Geprägt waren die 3 Tage natürlich auch wieder von tollen Abenden im Hexenhaus sowie im Red Stone.
Erneut vergaben uns die mitgereisten Verantwortlichen und Spielereltern der Borussia für das Turnier und unserer sensationellen Organisation Bestnoten und teilten bereits vorab mündlich wieder ihre Zusage für 2008 mit, dann sogar mit 3 Jugendmannschaften und vielleicht einem „prominenten Borussen“.

Fränkisch-Crumbach und unser Fanclub sind definitiv zum „Kult“ geworden, was das Jugendturnier, aber vor allem die erstklassige Betreuung rundum das Turnier angeht.

Vielen Dank in diesem Zusammenhang an alle Gastfamilien und Organisatoren.

Klaus