Zu einem noch nie da gewesenen Skandal kam es am Rande des Fanclubturnieres im Flörsbacher Hof:
Der Spieler J.A. aus F. wollte nach dem Turnier seinen imposanten Körper einer dringend erforderlichen Reinigung unterziehen. Trotz genauester und unverwechselbarer Erklärung seines Zimmerkollegen F. ging er vorsätzlich am vorgesehenen Etagenbad vorbei, schaffte es (lediglich mit einer kurzen Sporthose bekleidet) unbemerkt am Personal vorbei, ließ die „Privat“-Kette links liegen und bog in James-Bond-Marnier nach rechts ab, die Treppe hinab in unbekanntes Gebiet.
Dort suchte er zielstrebig, als wäre er schon tausendmal dort gewesen, das Bad auf. Skandalöserweise legte er seine letzte Bekleidung ab und duschte dort in einer Seelenruhe, als wäre er in den eigenen vier Wänden. Was keiner wusste: es war die Wohnung des Hotel-Senior-Chefs, der just in diesem Moment nicht zugegen war. Mit einer Unverfrorenheit sonders gleichen benutzte er auch noch den Deo-Rollers des Mannes, der ihm die Unterkunft überhaupt ermöglichte. Als wäre dies nicht genug, benutzte er auch noch das private Handtuch und warf es nach der intensiven Körperreinigung einfach zu Boden.

Schließlich wurde der Skandal aber aufgedeckt, da eine Mitarbeiterin des Hotels verdächtige Rauschgeräusche vernahm und den J. auf frischer Tat ertappte. Mit den Worten „das vergessen wir jetzt einmal..“, brachte sie ihn zu seinen Mitstreitern zurück, die blass vor Entsetzen das Geschehene berichtet bekamen. Diese eigentlich hart zu bestrafende Untat wurde glücklicherweise nur mit einer Abmahnung geahndet und führte zu keinen Sanktionen gegen unseren Fanclub. Somit konnten wir auch den J. mit zukünftigen erheblichen Auflagen im Fanclub weiterhin dulden.