Viele Jahre waren die privaten Busfahrten zu Spielen der Borussia von unseren Mitgliedern Dieter und Rüdiger Senft sehr beliebt bei alt und jung. Gerne schlossen sich diesen Fahrten auch unsere Fanclub-Mitglieder an. Sie waren gut organisiert und vor allem sehr erfolgreich, da es bei diesen Fahrten noch nie eine Borussia-Niederlage gab.
Bei der allerletzten Fahrt am 8.4.07 wurde diese Serie mit dem 0:2 auf Schalke beendet. Schade auch, dass zum Schluss der Abstieg steht.
Alle je mitgefahrenen Mitglieder unseres Fanclubs möchten auf diesem Wege unserem Dieter und unserem Rüdiger sehr herzlich für die tollen Tage danken.
Zukünftig empfehlen wir allen (Noch-)Nicht-Mitgliedern und Borussenfans natürlich die Mitfahrt bei den Odenwälder Fohlen, die auch in Liga 2 ihre beliebten Fahrten durchführen werden!