Bei der Tombola-Verlosung auf unserer gestrigen Fanclubfeier gewann einer der Gäste des befreundeten FC Bayern-Fanclubs Gersprenztal, Klaus Bein, einen unserer Hauptpreise, nämlich eine Sitzplatz-Eintrittskarte inkl. der Busfahrt zu einem Heimspiel der Borussia.
Er teilte mir später mit, dass er diesen Preis für unsere Mitglieder zur Verfügung stellt, allerdings gekoppelt an eine interessante Bedingung:

Wer am Sonntag, dem 16.7.2006, zum jährlichen öffentlichen Fest des Bayern-Fanclubs nach Fränkisch-Crumbach kommt und ein Borussentrikot oder -shirt trägt, das mindestens eine Borussenraute zeigt, kommt namentlich in einen Lostopf. Daraus wird dann ein Los gezogen und der Gewinner bekommt diesen Preis geschenkt.

Eine, wie ich finde, tolle Idee und Anreiz genug, einen schönen Sonntagsausflug in den Odenwald zu machen. Leckeres Essen und gute Getränke auf diesem Fest erleichtern diese Entscheidung.

Nachmittags spielt in Reichelsheim der SV Darmstadt 98 gegen Arminia Bielefeld, wo wir unser Ehrenmitglied Bernd Korzynietz treffen wollen. Somit ließe sich dieser Ausflug hervorragend koppeln!

Wir vom Vorstand werden auf jeden Fall ab 11 Uhr dort sein und freuen uns über weitere Borussen!!! Holt Euch diesen Preis!