Liebe Odenwälder Fohlen,

nach meiner ersten Info vor einigen Tagen kamen etwa 30 Rückmeldungen interessierter Fanclubmitglieder und deren Angehörigen für dieses tolle Wochenende. 45 Plätze können wir vergeben.

Dies ist nicht schlecht, aber trotz allem hätten wir noch mehr Interessenten erwartet. Natürlich ist das Wochenende eine Geldfrage, aber trotzdem sind die Kosten im Verhältnis zu einer privaten Fahrt nach Hamburg äußerst günstig. Schön wäre es auch, wenn wir die Plätze fast ausschließlich mit Fanclubmitgliedern besetzen könnten.

Da sich auch bereits einige Paare angemeldet haben, ist dieses Wochenende bestimmt auch eine schöne Gelegenheit, mit seinem (Ehe-)Partner einmal auszuspannen.

Es wird bestimmt ein Erlebnis, die ICE-Fahrt, 2 Übernachtungen, evtl. Ausflüge und dazu das Spiel der Borussia in der AOL-Arena mitzunehmen.

Daher hoffe ich heute nochmal auf einen Schub an Interesse und den damit gekoppelten Anzahlungen.

Ja, liebe Borussen, wir müssen jetzt die verbindlichen Anmeldungen mit Vorauszahlungen koppeln, um später nicht auf den vorgelegten Geldern sitzen zu bleiben. Dies hatte ich ja bereits in meinem letzten Email zu diesem Thema angekündigt. Ich habe dieses Email nochmal als Gedankenstütze beigefügt. Hierin findet Ihr auch nochmal die genauen Termine wieder.

Ich bitte also heute darum, dass jeder Interessent und potenzielle Mitfahrer
110,00 EUR auf unser Fanclubkonto Nr. 83 10 55 44 bei der Sparkasse Dieburg (BLZ 508 526 51), Inhaber Achim Frank, überweist.

Diese Anzahlung deckt zunächst ungefähr die Kosten für Zugfahrt und Eintrittskarte. Die Übernachtungskosten muss der Fanclub nicht vorlegen. Sollte jemand kurzfristig nicht mitfahren können, müsste er sich selbst um Ersatz kümmern, es sei denn, wir hätten eine Warteliste. Eine Rückerstattung der Vorauszahlungen ist nicht möglich.

Die Überweisungen müssen bis spätestens 5.3.2006 auf unserem Konto eingegangen sein, nur dann ist eine verbindliche Zusage unsererseits möglich.


Ich bitte darauf zu achten, dass auch hier der Wahlspruch gilt: Wer zuerst überweist, ist in Hamburg dabei... Vielleicht kommen einige Kurzentschlossene dazu und die 45 Plätze sind schneller weg als gedacht. Daher also ran an die Überweisungsträger, um Euch dieses Wochenende zu sichern!!!

Ich hoffe auf viele Geldeingänge und freue mich schon heute auf dieses tolle Fanclub-Ereignis.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!!


Frank