Bei unserem diesjährigen Schätzspiel beim Weihnachtsmarkt in Fränkisch-Crumbach ging es darum, die Anzahl von verschiedenen Nüssen in einem großen Glas zu schätzen.

Der Erlös von jeweils einem Euro pro abgegebenem Tipp sollte zugunsten des Schwimmbades in Fränkisch-Crumbach gespendet werden.

Insgesamt nahmen 79 Tipper teil.

Die Anzahl der Nüsse betrug 429 !

Den besten Tipp gab Herr Dieter Senft ab, der mit geschätzten 435 nur knapp am richtigen Ergebnis lag. Zwei weitere Tipper mit geschätzten 438 scheiterten nur knapp.

Somit gewann Dieter Senft eine Sitzplatz-Eintrittskarte mit Fahrt zum Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart mit den Odenwälder Fohlen im März 2006. Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Der Erlös von 79,00 EUR wird vom Fanclub Odenwälder Fohlen auf 111,00 EUR aufgestockt und in Kürze der Gemeinde Fränkisch-Crumbach gespendet.