Im Rahmen unseres Fohlentreffs am 29.11.2005 auf der Hippelsbach wurden die 15 Glücklichen ausgelost, die ein Ticket (15 EUR) für den Besuch des aktuellen Sportstudios am 25.3.2006 erhalten können.

Die Auslosung wurde von Kerstin toll vorbereitet und brachte Spannung und einige Lacher.

Insgesamt waren 35 Mitglieder interessiert, die 20 anderen wurden trotzdem auf die Rangfolge 16-35 ausgelost, um im Falle einer Absage eines Mitfahrers aufzurücken.

Ich weise nochmals darauf hin, dass ein Tausch, eine Weitergabe oder gar ein Verkauf der Karten nicht möglich ist. Wer nicht mitfahren kann oder will soll mir dies rechtzeitig bekannt geben. Er wird dann gestrichen und die anderen Gezogenen der Liste rücken dann nach.

Nachfolgend seht Ihr immer die aktuelle Liste, die sofort bei einer gewünschten Änderung aktualisiert wird. Am „Stand“-Datum könnt Ihr eventuelle Veränderungen verfolgen.

 

Hier nun die 15 Mitfahrer:
           

stand: 19.3.2006

01    Lothar Winter
02    Horst Arras
03    Nicole Schaffert
04    Mirko Keisner
05    Andreas Müller
06    Karl Fischer
07    Tobias Schwinn
08    Reinhold Wenchel
09    Dirk Göttmann
10    Ralf Neuschwander
11    Jens Wilke
12    Achim Frank
13    Rolf Landzettel
14    Alexander Schmitt
15    Hano Stühlinger
16    Torsten Frank
17    Steffen Frank
18    Harald Weimar
19    Frank Landzettel

Hier die "Nachrückerliste":

20    Hans-Jürgen Ihrig
21    Dino Noll
22    Günter Reinhardt
23    Andreas Schmidt
24    Horst Schönig
25    Martin Kreher
26    Matthias Rückert
27    Thomas Keisner
28    Klaus Arras
29    Markus Götz
30    Kerstin Kredel
31    Jürgen Arnold
32    Jürgen Bernius
33    Anke Schaffert
34    Gisela Schaffert
35    Michael Feick

Über die weiteren organisatorischen Abläufe gibt es rechtzeitig entsprechende Infos.