Liebe Odenwälder Fohlen,

bereits einen Tag nach unserer schönen Fahrt gegen den Hamburger SV, bei dem die Borussia ein wirklich gutes Spiel gemacht hat und einen Sieg verdient gehabt hätte (und wir nebenbei 4 neue Fanclubmitglieder gewonnen haben!), geht es weiter mit Aktivitäten rund um die Odenwälder Fohlen!!!

Also aufgepasst:

1. Besuch des aktuellen Sportstudios

Dank des tollen Einsatzes von Dieter Senft und Rüdiger Senft haben wir 15 Tickets für den Besuch des aktuellen Sportstudios in Mainz-Lerchenberg am 25.3.2006 für unseren Fanclub erhalten.

Ein Ticket kostet 15 EUR und das Mindestalter ist 14 Jahre!!

Wie bereits bei unserem letzten Fohlentreff angekündigt, werden wir diese Tickets in einer ganz besonderen Art und Weise vergeben, da die Nachfrage mit Sicherheit die 15 Plätze übersteigt. Dazu aber gleich mehr.

Wir bitten jeden, der sich für diese Veranstaltung interessiert, mir bis spätestens

    Sonntag, den 27.11.2005

mitzuteilen, ob er an einem Ticket Interesse hätte. Ein Anruf, ein Email oder ein sonstiger kurzer Hinweis genügt. Wer sich bis zu diesem Termin nicht meldet, kann leider nicht berücksichtigt werden. Die Tickets sind personengebunden, d.h. nur jedes interessierte Fanclubmitglied kann ein Ticket für sich erhalten.

Doch wie geht es weiter? Ganz einfach: Alle Namen wandern in einen Lostopf und werden in einer öffentlichen Ziehung bei unserem nächsten Fohlentreff (Einladung folgt in Kürze) gezogen. Es werden weder Vorsitzende noch Vorstandsmitglieder bevorzugt, das Los entscheidet alleine.
Ganz im Sinne der DFB-Pokalauslosung werden wir diese Ziehung durchführen, allerdings ohne Liveübertragung.

Die 15 Glücklichen erhalten dann ihr Ticket und dürfen sich auf diesen Abend freuen.

Wenn wir weitere Karten für eine spätere Sendung bekommen, bleiben diese 15 dann außen vor und die nächsten 15 werden gezogen. Bis wir schließlich einmal alle live dabei waren.

Also ganz wichtig: wer gerne mitfahren würde, sollte sich bis 27.11.05 bei mir melden, auf welche Weise auch immer.

2. Weihnachtsfeier

Wie die Borussia bekannt gab, werden am 4.12.2005 im Rahmen der Fanclubbesuche die Borussia-Profis ausschwärmen, um den Fanclubs Weihnachtsbesuche abzustatten. Leider wurde aber entschieden, dass die max. Fahrgrenze bei 250 km liegt und die weiter entfernten Fanclubs im nächsten Jahr zu einer gesonderten Veranstaltung nach Mönchengladbach eingeladen werden.
Da wir uns damit nicht zufrieden geben, habe ich Steffen Korell und die Fanbeauftragten angeschrieben, um deutlich auf unseren Stellenwert hinzuweisen (Mitgliederzahl, Umsatz bei unseren Fanartikelbestellungen usw.).
Ich habe dann trotzdem für unseren Fanclub eine "Bewerbung" für einen Besuch formuliert. Die Antwort steht noch aus.

Da wir also nicht wissen, ob uns ein Profi besucht oder nicht, ist dieser Sonntag aber fest in unseren Planungen. Sollte uns niemand besuchen, wäre dies auch kein Beinbruch und wir würden unter uns einen gemütlichen Nachmittag und Abend verbringen!
Daher geben wir Euch vorab bekannt, dass am Sonntag, dem 4.12.2005 unsere Weihnachtsfeierstattfinden wird. Eine gesonderte Einladung folgt noch.
Ich bitte Euch, den Termin zu notieren.

3. Weihnachtsmarkt

Am 10. und 11.12.2005 findet der schöne Weihnachtsmarkt in Fränkisch-Crumbach statt, bei dem wir mit unserer eigenen Hütte natürlich 2 Tage einen Stand machen.

Die Arbeitseinteilung ist gemacht und wird in Kürze den Helfern bekannt gegeben. Bereits heute im voraus allen vielen Dank, die uns beim Auf- und Abbau oder beim Verkauf helfen werden. Wer auch Lust hat, uns zu unterstützen, soll mir bitte umgehend ein Email schicken. Allen, die bislang geholfen haben, hat es riesig Spaß gemacht!

Bitte besucht uns recht zahlreich und bringt Familie und Freunde mit. Wir haben in diesem Jahr 3 verschiedene Sorten Obstweine und unsere guten Plätzchen und Rumkugeln...

Ich bitte Euch alle, die genannten Termine und Fristen zu beachten und erwarte zu allen Punkten gespannt Eure Rückmeldung!!!!

Mit s-w-g Grüßen

Frank