Liebe Odenwälder Fohlen,
 
wie bereits angekündigt, starten wir ab 2006 ein Tippspiel, bei dem alle Mitglieder unseres Fanclubs mitspielen können. Damit die Sache auch einen gewissen Reiz hat, werden die besten Tipper mit interessanten Preisen belohnt. Welche dies genau sein werden, können wir natürlich jetzt noch nicht sagen, aber ein paar Borussia-Fanartikel sollten mindestens drin sein! Lasst Euch überraschen!
 
Natürlich ist die FIFA-Weltmeisterschaft 2006 dafür der ideale Beginn, aber auch die Fußball-Bundesliga werden wir dann ab der Saison 2006/07 tippen.
 
Es ist zwar noch eine Weile hin bis zum 9.6.2006, aber hier schon mal vorab ein paar kleine Infos:
 
- Es können nur Mitglieder unseres Fanclubs teilnehmen
- Jeder sollte sich unter seinem Namen anmelden (am besten einheitlich - z.B. F.Landzettel, M.Rückert, K.Arras usw.)
- Jedes Mitglied darf sich nur einmal am Tippspiel anmelden, das unterstützt die Chancen-gleichheit
 
Ihr könnt Euch die Seite schon einmal anschauen und Euch mit den Spielregeln vertraut machen. Hier der Link: http://www.kicktipp.de/odw-fohlen  (speichert Euch den Link schon mal ab!)
Anmelden könnt Ihr Euch übrigens auch jetzt schon!!!
 
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
 
 
Frank